Sehr gutes Gesamtpaket. Ich wollte eigentlich nur mein Licht einstellen lassen, habe aber direkt einen ganzen Winter Service zu einem Super Angebot bekommen. Sehr kompetente Leute und sehr gut ausgestattete Werkstatt.

Extr Digital

Ich freue mich wie ein Schneehuhn, so eine gute Werkstatt gefunden zu haben. Das Team ist nicht nur super freundlich, sondern arbeitet korrekt, sauber und gibt zu jeder Frage kompetent Auskunft! Ich bin überaus zufrieden mit der Werkstatt und kann sie nur jedem weiter empfehlen !!!
DANKE an das Werkstatt-Team !!!

Ilona Japp

Sehr kompetent, Hilfsbereit und freundlich. In diesem Unternehmen wird Kundenservice noch groß geschrieben. Ich wurde von Herrn Nawabi sehr gut beraten. Gerne wieder, bis zum nächsten mal.

Olaf Schaelke

Megastarke Leistung – trotz hartnäckiger Gerüche in einem Sportsitz hat sich das Team ASZ HH durchgebissen und einen tadellosen Job gemacht. Geruch weg, optisch perfekt, mehr kann man nicht wollen. JEDERZEIT WIEDER!

Jan Sass

Absolut kompetentes und nettes Team! Es gibt kein Problem, was hier nicht gelöst werden kann. Super Service, klasse Beratung und absolut saubere Arbeit. Ich bin sehr froh, diese tolle Werkstatt gefunden zu haben!

Katie Mueller